Printerado Textildruck | DTG-Druck | Stickerei | Siebdruck

Mit Bäumen CO² binden – Printerado macht mit

Unser Herz schlägt Öko – und treue Kunden wissen bereits um die vielen ökologischen Produkte, die wir zum Bedrucken in unserem Shop verkaufen. Nun sind wir einen Schritt weitergegangen und wurden selbst aktiv, um CO² einzusparen: Wir haben 50 Bäume gepflanzt mit der Initiative www.Plant-my-Tree.de.

Mithilfe der Initiative wurden auf einem Grundstück in Wiesenhagen 50 Bäume für uns gepflanzt. Diese wachsen nun kräftig und werden in ihrem langen Leben dafür sorgen, dass über 50.000 kg CO² kompensiert werden. Gerade jetzt, wo überall die Rede von CO²Einsparung ist, schien uns dieser Schritt wichtig, um selbst auch aktiv zu werden und etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Durch die Pflanzung wird nicht nur CO² kompensiert, sondern auch wieder ein Stück Natur zurückgegeben. Und wie nun auch Experten herausgefunden haben, helfen Bäume, um die Klimaziele zu erreichen.

Wir möchten aber nicht nur mit Bäumen etwas Gutes tun, sondern auch mit unseren Produkten. So verkaufen wir Öko-Textilien wie die Marke EarthPositive sowie Fairshare und Continental Clothing, deren Schwerpunkt bessere Sozialstandards der Arbeiter/innen sind. Wir möchten eben auch unseren Beitrag zur „besseren Welt“ beitragen und es Ihnen einfacher machen, sich aktiv an einer besseren Umwelt und besseren Arbeitsbedingungen für Arbeiter/innen einzusetzen.

 

Open chat
1
Guten Tag,

bitte erstellen Sie uns ein unverbindliches Angebot über folgende Textilien:
Powered by